FRF Schweitenkirchen Logo

FRF – Kids feiern Halloween

Am 26.10.2013 war es wieder so weit. - Der Schulpferdestall der Reitanlage Kreitenweis verwandelte sich in eine gruselige aber wunderschöne Kulisse für unser
jährliches Kürbisschnitzen. Von 16-19 Uhr hieß es wieder eifrig Kürbisse schnitzen, toben, leckere Suppe und Würstel verschlingen und natürlich stolz bei der Siegerehrung seine Werke zu bestaunen.


Neu war, dass dieses Jahr jeder kostümiert erscheinen sollte und auch hier, wie bei den Kürbissen, die schönsten Verkleidungen einen tollen Preis erhielten. Wie immer waren wieder viele fleißige Helfer am Start, was den Spaßfaktor natürlich für alle noch höher schraubte. Eine Veranstaltung lebt von der regen Teilnahme, deshalb freute uns besonders, dass sich auch viele nicht Reiter und Nicht-Vereinsmitglieder zu unseren Kürbisschnitzen einfanden.
Wir hoffen dass alle Kinder genauso viel Freude hatten wie wir und können das nächste Halloween-Special kaum erwarten.

Like us on Facebook!