FRF Schweitenkirchen Logo

Bodenarbeitskurs bei Anna

Der Kurs kam bei den Teilnehmerinnen gut an und die Pferde fanden es sehr spannend! Unsere älteste Pferde-Teilnehmerin blühte richtig auf und wagte ein paar Bocksprünge! Die weitere Pferde-Dame fand von angespannter Aufgeregtheit in entspannte Aufmerksamkeit und konnte sich gut konzentrieren. Der Pferde-Herr in der Rund war der jüngste, aber der ruhigste von Anfang an. Er machte gut mit und war sehr aufmerksam und folgsam. Die Führerinnen waren voll bei der Sache und setzten die Anweisungen der Trainerin gut um, hatten Spaß und konnten Erfolge bei der Arbeit mit ihrem Partner Pferd verbuchen. In den Pausen und beim Abschlußgespräch waren sich alle einig, daß es ein toller Tag war und gerne wiederholt werden kann!

IMG 9156   IMG 9179    IMG 9181    IMG 9193

IMG 9211    IMG 9202   IMG 9218  IMG 9212

Like us on Facebook!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok